Kirche für Gesellige

Frauentreff nach Acht

Alle zwei Wochen trifft sich ein illustre Frauenrunde im Bücher-Café im Gemeindehaus Unterlenningen. "Nach Acht" heißen sie, weil sie alle meistens etwas zu spät kommen. :-)

Kontakt:
Regine Weiss
Öschlestraße 9 | 73252 Lenningen-Oberlenningen
07026-6049133 | Mail

Lichtstube mal anders

Einmal im Monat trifft sich eine kleine Gruppe von Frauen im Alter zwischen +/- 30 und 55 Jahren unter dem Motto "Gemeinsam unterwegs, mit verschiedenen Aktivitäten und Gebet".

Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen - montags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Gutenberg.

Kontakt:
Ute Raab
Lindenstraße 9 | 73252 Lenningen-Gutenberg
07026-81023 | Mail

Bibelgesprächskreis "Blickwechsel"

"Lege dein Ohr an den Erdboden, dann ist das andere für den Himmel offen." Dieser Spruch von Axel Kühner hat ein paar Menschen in Schopfloch inspiriert. Er trifft genau das, was sie möchten: Eigene und gesellschaftliche Anliegen wahrnehmen und im Wort Gottes darauf Antworten finden.

Alle, die fragend und auf der Suche sind, sind herzlich in die Runde eingeladen, ganz gleich ob Mitglied einer Kirchengemeinde oder nicht.

Immer mittwochs in den ungeraden Kalenderwochen kann man um 19:30 Uhr im Gemeindesaal im Pfarrhaus einfach dazukommen.

Kontakt:
Renate Allgaier (0176-63248901)

Mittagstisch Gutenberg

Einmal im Monat laden wir donnerstags zum Mittagstisch in das Gemeindehaus in Gutenberg ein.
Das Gemeindehaus ist von 11.30 bis 13.30 Uhr geöffnet, um 12.00 Uhr beginnen wir mit dem gemeinsamen Essen.

Eine telefonische Anmeldung unter der Nummer 07026-4799 bis spätestens Montag derselben Woche ist nötig.

Wir freuen uns darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.