-Sonntag, 26.November- Familien-Brunch 10:30 Uhr I Gemeindehaus Oberlenningen

Herzliche Einladung zum Familienbrunch und gemeinsamen Austausch am So. 26. November 10.30 Uhr im Gemeindehaus Oberlenningen.

Wir wollen euch begegnen und Ideen entwickeln. Wie können wir gemeinsam die Jugendmitarbeiter unterstützen? Wie können wir zusammen in der Gemeinde mehr Gutes für unsere Kinder tun?

Manchmal hilft es schon viel, wenn jemand alle 3 Monate in einer Gruppe oder bei einer Aktion mal aushelfen könnte.
Um den Aufbau eines möglichen Helfer-Netzwerks, aber auch um eure Ideen und Wünsche soll es an diesem Vormittag gehen. Aber keine Sorge: Wer zum Familienbrunch kommt, verpflichtet sich in keiner Weise.

Wir freuen uns einfach darauf, euch zu begegnen.

Könnt ihr dabei sein? Bitte sag doch bis zum 17. November Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt, damit wir genug für den Brunch besorgen können.

Übrigens: Es gibt auch eine Kinderbetreuung, damit wir uns in Ruhe austauschen können.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendausschuss