Kirche für Jugendliche

Kirche für Jugendliche und junge Erwachsene gestaltet die „Jugend am Albtrauf“.

Wir arbeiten außerdem eng mit dem Ev. Jugendwerk Kirchheim zusammen.

Unsere aktuellsten Beiträge

  • Freiwilliges Jahr im Jugendwerk - Wir suchen dich! Du weißt noch nicht, was du nach der Schule machen sollst und bist mindestens 18 Jahre alt? Hast du Lust ein BfD im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Kirchheim Teck zu absolvieren? 12 Monate praktische Erfahrungen, die dich garantiert persönlich und beruflich weiterbringen und zudem kannst du anderen etwas Gutes tun, deine Gaben und…
  • Gemeinsam unterwegs - Albtrauf-Wandertag am 4. Juni 2022
  • Kindernachmittag in Schopfloch - Meisterdetektive aufgepasst! Beim Kindernachmittag in Schopfloch machen wir uns gemeinsam mit dem Meisterdetektiv auf Spurensuche, um einem Unbekannten auf die Spur zu kommen. Eingeladen sind Kinder ab 5 Jahren bis Klasse 4. Wir spielen miteinander, haben Spaß, basteln, singen und entdecken tolle Sachen über Gott. Sei dabei und melde dich gerne an bei Jürgen Braun oder…
  • Neue Jungschar für Kids und Teens - Wir freuen uns auf jede Menge Spaß und unvergessliche Momente mit dir und vielen anderen. Mal am Lagerfeuer, mal bei Spielen draußen, drinnen oder in unserem gemütlichen Jugendkeller.  Wir treffen uns jeden Freitag von 16.30  bis 18.00 Uhr im Gemeindehaus Oberlenningen. Jeder und jede ist herzlich willkommen. Geleitet wird die Gruppe von erfahrenen Ehrenamtlichen der Jugendarbeit…