Sonntag, 26. September
10:30 Uhr Erntedankgottesdienst in der Nikolauskirche Gutenberg (Pfarrer Dirk Schmidt)
- Die Ernteabgaben können am Freitag, den 24. September von 09:00 – 12:00 Uhr in der Nikolauskirche Gutenberg abgegeben werden. Die Gaben werden nach dem Fest weitergereicht an das Haus im Lenninger Tal und Tragwerk.
10:30 Uhr Erntedankgottesdienst in der Ulrichskirche Unterlenningen (Pfarrer Christoph Schubert)
- Mit Beteiligung des Musikvereins.
- Wir freuen uns über Erntegaben! Sie können am Samstag, den 25.9. von 9-18 Uhr in der Ulrichskirche abgegeben werden. Die Kinder können am Sonntag ein Erntekörbchen mitbringen. Die Gaben werden nach dem Fest weitergereicht an das Haus im Lenninger Tal und Tragwerk.
- Die Kinderkirche beginnt in der Kirche. Danach gibt es ein eigenes Programm im Gemeindehaus.
- Nach dem Gottesdienst bietet der Musikverein am Gemeindehaus einen Imbiss an.
Sonntag, 3. Oktober
09:00 Uhr Erntedankgottesdienst in der Johanneskirche Schopfloch (Pfarrer Dirk Schmidt)
- Die Ernteabgaben können am Freitag den 1. Oktober von 09:00 – 12:00 Uhr in der Johanneskirche abgegeben werden. Die Gaben werden nach dem Fest weitergereicht an die Missionsschule Unterweissach, eine der anerkannten Ausbildungsstätten für Diakoninnen und Diakone.
10:30 Uhr Erntedankgottesdienst in der St. Martinskirche Oberlenningen (Pfarrer Dirk Schmidt)
- Die Ernteabgaben können am Samstag den 2. Oktober von 09:00 – 18:00 Uhr in der St. Martinskirche abgegeben werden.Die Gaben werden nach dem Fest weitergereicht an die Missionsschule Unterweissach, eine der anerkannten Ausbildungsstätten für Diakoninnen und Diakone.